Lagerhaus Klook Hamburg

Lagerhaus Klook

Lagern – Archivieren – Transportieren

Kontakt | Impressum |
Tel.:  +49 (40) 404 105
Mobil: +49 (171) 642 31 51 Leunastraße 69 · 22761 Hamburg
(Altona/Bahrenfeld)

Kundenmeinungen / Gästebuch

Wir legen einen großen Wert auf Servicequalität. Das Feedback unserer Kunden ist uns deswegen sehr wichtig!
Selbstverständlich freuen wir uns über positive Resonanz - aber genau so willkommen sind auch kritische Beiträge oder Verbesserungsvorschläge.
Auch so helfen Sie uns unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern.
Gästebuch-Eintrag
Vorname:   Name:  
Email:  
Wohnort:
Email öffentlich sichtbar?

Für Nein!: Häkchen entfernen!
Website:
z.B.: http://www.meineadresse.de

Hier Ihr Feedback zum Lagerhaus Klook eingeben:

   
  
 
 
   
 
Bitte nebenstehenden
Sicherheitscode hier eingeben:
 
Ingrid Sparla ()   Eintrag vom:25.01.2017  
Super freundlich und hilfsbereit während der Vermittlung und entgegenkommend und unbürokratisch als ich meinen bereits abgeschlossenen Vertrag aus anderweitigen Gründen kurzfristig wieder stornieren musste, ohne jegliche Kosten, was nicht unbedingt selbstverständlich ist!!
Falls ich doch mal in HH einlagern muss, dann Lagerhaus Klook!

 
Florian Fürstenau (Norderstedt)   Eintrag vom:14.12.2016  
Beste Empfehlung, guter Service,freundliche Mitarbeiter!
D. Fabel ()   Eintrag vom:11.11.2016  
Bücher und Bilder (Grafiken) wurden von mir über 7 Jahre eingelagert. Sie haben zwar keinen großen materiellen Wert, aber für mich einen sehr hohen ideellen Wert. Nach dieser langen Zeit waren die Verpackungen fast staubfrei und völlig trocken geblieben. Das spricht für die Sauberkeit und das so wichtige Klima im Lagerhaus. Mein Fazit: Ich kann das Lagerhaus Klook vorbehaltlos bestens empfehlen.
C Bliedung (Quickborn)   Eintrag vom:04.11.2016  
Jahrelange super Geschäftsbeziehung, toller menschlicher Kontakt!
Hier geht alles unkompliziert und vor allem unbürokratisch ab!!
Danke
Robert St. (Glinde)   Eintrag vom:25.10.2016  
Meine Frau und ich haben seit etwas mehr als 2 Jahren Hausrat und Möbel bei Klook eingelagert und sind begeistert vom tollen Preis/Leistungsverhältnis. Wann immer wie an unseren Raum unter der Arbeitswoche heranwollten, war eine schnelle und unkomplizierte Terminierung möglich. Vorort half man uns uneigennützig beim rauf- und runterladen der Möbel etc. Nun neigt sich die Zeit dort dem Ende, man kann aber sagen, es hat sich mehr als gelohnt. Danke an das Lagerhaus Klook! 
Uwe Melichar (Hamburg)   Eintrag vom:17.12.2014   www.factordesign.com
Fast 20 Jahre sicheres lagern im Lagerhaus Klook liegen hinter uns. Und es gab niemals ein Problem und jedes Ein- und Auslagern, jedes Suchen, jede Nachfrage wurde zuvorkommend und unkompliziert erledigt. Schönes Arbeiten. Danke dafür!
J. Wiechard ()   Eintrag vom:07.04.2014  
Das äußerst knappe Parkplatzangebot in unserem Stadtteil kann für einen Wohnmobileigner schon ganz schön kompliziert und nervig sein.
So beschloss ich schon vor einigen Jahren bei der Firma Klook um einen Stellplatz nachzufragen. - Mit Erfolg ! Das WoMo steht auf auf einem - der Firma Klook zugehörigen - Gelände am Lagerhaus. Dort steht es gut und sicher. Zumal von uns ein Zugriff auf das Fahrzeug jederzeit - 24 Stunden am Tag (!) - möglich ist. Mit dieser Lösung sind wir als Mieter des Platzes sehr zufrieden.
S. Carstensen (Hamburg)   Eintrag vom:07.04.2014  
Durch einen Todesfall stand ich plötzlich vor der Aufgabe einen Haushalt aufzulösen. Weil viele Dinge - vor allem die Möbel - aber zu schade für den Müll waren wollte ich sie erst einmal einlagern.
Das preisgünstige Angebot und die freundliche Hilfestellung von Herrn Klook haben mich dazu bewogen, hier einzulagern, denn in diesem Lagerhaus ist man nicht anonym, sondern ein geschätzter persönlich bekannter Kunde, das gefällt mir! 
W. Schmidt (Hamburg)   Eintrag vom:04.04.2014  
Wie alle Firmen müssen wir unsere Geschäftsunterlagen 10 Jahre aufbewahren. Unkompliziert und mit kompetenter Beratung ein faires Preisangebot bekommen. Nach Absprache eingelagert, alles reibungslos geregelt und nutzen sogar den jährlichen Aktenvernichtungsservice. So soll es sein!
K. Pröfener (Hamburg)   Eintrag vom:06.02.2014  
Ich bin für 2 Jahre im Ausland und muss meine Möbel solange unterstellen.
Erst wollte ich eine Box mieten. Da ich aber in den nächsten zwei Jahren gar nicht an meine Sachen heran kommen muss, habe ich eine Lagerfläche gemietet. Das ist um Einiges günstiger als eine Lagerbox.
M. Brockhaus (Hamburg)   Eintrag vom:16.01.2014  
Wir haben keinen Keller und mussten lange nach einem Kellerersatzraum suchen. Die großen Lagerhausketten waren uns viel zu teuer. Seit 4 Jahren haben wir jetzt eine Lagerbox bei Klook. Wenn ich an meine Box will, rufe ich immer kurz vorher an, um zu klären wann es am besten passt. Zwar kann ich nicht nachts an meine Lagerbox, aber das muss ich auch nicht, dafür spare ich mehrere 100 € im Jahr.

Neuer Eintrag

Klicken Sie links auf "Meinung über Lagerhaus Klook mitteilen..." .

Geben Sie einfach Namen, Email-adresse und einen Kommentar ein.

Wenn Sie wollen können Sie auch ein Bild hochladen. Bitte beachten Sie das Copyright, sowie das Recht am eigenen Bild!

 Hinweise zum Datenschutz